Über uns

20190406_200254.jpg
Die Geschichte

Am 1. August 2004 begann Matthias Sandau seine Ausbildung zum Maurer, man merkte schnell das er seinen Job mit Leidenschaft und Herz ausführte. Im Jahr 2020 entschloss sich Matthias Sandau dann zur Selbständigkeit

und gründete die Matthias Sandau Baugeschäft 
Als anerkanntes Bauunternehmen in Nettetal durften wir bereits zahlreiche Aufträge zu Ihrer Zufriedenheit ausführen.

20160309_154817_edited.jpg
Unsere Philosophie 

Ein Ziel des Menschen waren immer schon die eigenen vier Wände. Wir verstehen jeden Auftrag als Verantwortung, Werte zu schaffen und zu erhalten.

Um dem Nachwuchs im Handwerk Sorge zu tragen bildet unser Bauunternehmen selbstverständlich Lehrlinge aus.

 

20160519_163343.jpg
Sorgfalt und Genauigkeit

Zuverlässigkeit, Termin- und Kostenbewusstsein sind für uns ebenso selbstverständlich wie höchste Qualität in der Planung und Ausführung.
Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit mit Nachunternehmern, Zulieferern und streben eine solche Partnerschaft bewusst auch mit unseren Auftraggebern an.